Professionelles Unternehmen für Verpackungsmaschinen aus China.

Sprache
  • Produkte Details

Wir schaffen immer eine perfekte Produktqualität zu Preisen, die dem Budget des Kunden entsprechen. Bei Changzhou Hengyuan Machinery Equipment Co., Ltd. sind uns Kundenzufriedenheit und professioneller Service sowie wettbewerbsfähige Preise sehr wichtig. Ein zufriedener Kunde ist unser Ziel. In Bezug auf das Produktdesign achtet unser Designteam immer genau auf den Geschmack der Kunden und Branchentrends. Dank dessen kann unsere automatische Online-Flaschengewichtsprüfmaschine HYWC-150 mit ihrem einzigartigen Erscheinungsbild die Aufmerksamkeit der Menschen voll und ganz auf sich ziehen. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Leistung, die die Investition wert ist.

Garantie:1 JahrMaßgeschneiderte Unterstützung:OEM, Software-Reengineering
Herkunftsort:Jiangsu, ChinaMarkenname:HENGYUAN
Modellnummer:HYWC-150Leistung:Elektronisch
Stichwort:Gewichtsprüfer für medizinische TablettenWiegemethode:Gewichtssensor
Energie:100wLast:60kg
Größe:260 x 130 x 130 cmSortiergenauigkeit:±0,1 g
Material:Edelstahl SUS304Kundendienst bereitgestellt:Kostenlose Ersatzteile innerhalb eines Jahres
Nach Garantieservice:Technischer Video-SupportMOQ:1 Satz

HYWC-150 Automatik OnlineFlasche für medizinische Tabletten Gewicht
PrüferEliminierungsmaschine
Produktbeschreibung

Produktanleitung

Der Gewichtsprüfer ist eine Art automatisches Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisions-Online-Gewichtsprüfgerät, das in verschiedene Verpackungsproduktionslinien und Fördersysteme integriert werden kann und hauptsächlich für die automatische Online-Gewichtsortierung und die Erkennung fehlender Teile verwendet wird und Gewichtsklassifizierung von Produkten. Auch bekannt als: Gewichtssortierer, Gewichtssortierer, Gewichtssortierer, Kontrollwaage, Kontrollwaage, Kontrollwaage, Kontrollwaage, automatische Waage, Kontrollwaage, Wiegesortierer, Gewichtszurückweisungsmaschine usw. Darüber hinaus kann es das manuelle Wiegen und Zählen direkt ersetzen.


Anwendung

1. Für eine Vielzahl von automatisierten Fließband- und Logistiksystemen zur automatischen Gewichtserkennung, die Ober- und Untergrenzen zur Bestimmung oder Einstufung der Einstufung, 2. Weit verbreitet in Online-Tests der Pharma-, Lebensmittel-, Spielzeug-, Hardware-, Chemie- und anderen Industrien. 3. Darüber hinaus können Sie das künstliche Wiegen direkt ersetzen, um die Produktionseffizienz und die Wiegekonsistenz und -zuverlässigkeit zu verbessern.

Online-Gewichtsprüfer, automatischer Gewichtsprüfer, automatische Waage, Wägeeliminierungsmaschine, Online-Waage usw. HYWC-150 Automatik OnlineFlasche für medizinische TablettenWeight Checker Eliminierungsmaschine


Technische Parameter
Name
Gewichtsprüfer
Modell
HYWC-150
Wägemethode
Gewichtssensor
Eliminationsvorrichtung
Schubstangentyp, Abwicklungstyp
Arbeitsweise
7-Zoll-Touchscreen
Alarmmodus
Summer und Warnlicht
Die höchste Sortiergeschwindigkeit
150 Stück/Min
Tischgröße
300 mm x 150 mm
Förderhöhe
750±50mm
Sortierbereich
5-500g
Sortiergenauigkeit
±0,1 g
Minimaler Maßstab
0,1 g
Produktbeschränkungen
Länge 200 mm, Breite 150 mm, Höhe 3-200 mm
Material Förderband
PU-Riemen in Lebensmittelqualität
Leistungsbedarf
220 V/110 V, 50/60 Hz, weltweit angepasst
Hauptmaterial
SUS304
Gewicht
60Kg
Abmessungen
1147 x 664 x 1418 mm


Metalldetektor Merkmale

1) Große Farb-LCD-Touchscreen-Oberfläche, einfach zu bedienen, intuitive Anzeige. 2) Unterstützung mehrerer Sprachen: Chinesisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch usw. (vom Kunden angegeben), die Standardeinstellung ist Chinesisch und Englisch. 3) Kann 200 Arten von Produkttestdaten speichern, benutzerfreundlicher Anruf. 4) USB-Datenspeicherschnittstelle, die Berichtsdaten können zur Analyse und zum Drucken auf den PC übertragen werden. 5) Parameter-Passwortschutz, nur für Führungskräfte. Automatisches Nullverfolgungssystem, um zuverlässige Testdaten zu gewährleisten. 7) Eingebettetes Temperatur- und Geräuschkompensationssystem zu sorgen für Systemstabilität. 8) Online-Druck (Kundenwunsch kundenspezifisch). 9) Datenexterne Kommunikationsschnittstelle, anschließbar an andere Geräte der Produktionslinie (zB: Etikettierer und Drucker) (kundenspezifisch). 10) Eine Vielzahl von Entfernungsvorrichtungen: Hebeltyp, luftgeblasener Typ, Rollenschubstangentyp, Riemenschubstangentyp, Falltyp, Klappentyp, Riemenkontraktionstyp (anzupassen). 11) Die mechanische Struktur ist einfach, leicht zu zerlegen und zu reinigen.


Unser Service

Vorverkaufsservice

* Anfrage- und Beratungsunterstützung. 

* Unterstützung beim Testen von Proben. 

* Sehen Sie sich unsere Fabrik an.

Kundendienst

* Schulung zur Installation der Maschine, Schulung zur Verwendung der Maschine. 

* Ingenieure stehen zur Verfügung, um Maschinen im Ausland zu warten.

Verpackung& Die Zustellung
Verpackung
Größe
135 (L) * 76 (B) * 162 (T)
Gewicht
120 kg



Verpackungsinformationen
1. Die Maschine wird zuerst mit PE-Folie verpackt. Dann in Holzkiste verpackt. 

2. Für eine volle Containerladung verwenden wir eine Palette. Wenn der Behälter zu eng ist, verwenden wir PE-Folie zum Verpacken oder verpacken ihn nach Kundenwunsch.


Verwandte Produkte
Über uns
Zertifikatsanzeige
Unsere Kunden
Fabrik& Logistik
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unsere Kunden stehen bei uns immer an erster Stelle, und alles ist auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Mit Kunden wachsen und Fortschritte machen.  Wenn Sie Verpackungsmaschinen benötigen, wenden Sie sich bitte an Hengyuan Machinery Equipment Co., Ltd. aus China.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

• Products Details

We always create a perfect quality of product at prices that meet a customer’s budget. At Changzhou Hengyuan Machinery Equipment Co., Ltd.,customer satisfaction and professional service as well as competitive prices are very important to us, a happy customer is what we strive to achieve. In aspect of the product design, our design team always pays close attention to the customers' taste and industry trends. Thanks to this, our HYWC-150 Automatic On-line Medical Tablets Bottle Weight Checker Elimination Machine can fully attract people's attention with its unique appearance. Moreover, it is excellent performance, making it worth the investment.

Warranty:1 YearCustomized support:OEM, Software reengineering
Place of Origin:Jiangsu, ChinaBrand Name:HENGYUAN
Model Number:HYWC-150Power:Electronic
Keyword:Medical Tablets Bottle Weight checkerWeighing method:weight sensor
power:100wweight:60kg
Size:260x130x130cmsorting accuracy:±0.1g
Material:SUS304 Stainless SteelAfter-sales Service Provided:Free Spare Parts within one year
After Warranty Service:Video technical supportMOQ:1set

HYWC-150 Automatic Online Medical Tablets Bottle Weight
Checker Elimination Machine
Product Description

Product Instruction

The weight checker is a kind of high-speed and high-precision automatic on-line weight checking equipment, which can be integrated with various packaging production lines and conveying systems, and is mainly used for automatic on-line weight sorting, missing parts detection and weight classification of products. Also known as: weight sorter, weight sorter, weight sorter, checkweigher, checkweigher, checkweigher, checkweigher, automatic weighing machine, checkweigher, weighing sorter, weight rejection machine, etc. In addition, it can directly replace manual weighing and counting.


Application

1. For a variety of automated assembly line and logistics system for automatic weight detection, the upper and lower limits to determine or grading grading, 2. Widely used in pharmaceutical, food, toys, hardware, chemical and other industries online testing. 3. In addition you can directly replace the artificial weighing, in order to improve production efficiency and weighing consistency and reliability.

Online weight checker, automatic weightchecker, automatic weigher, weighing elimination machine, online weigher, etc. HYWC-150 Automatic Online Medical Tablets Bottle Weight Checker Elimination Machine


Technical Parameters
Name
Weight Checker
Model
HYWC-150
Weighing method
weight sensor
Elimination device
Push rod type, Settlement type
Mode of operation
7-inch touch screen
Alarm mode
Buzzer and warning light
The highest sorting speed
150piece/min
Table size
300mmX150mm
Conveyor height
750±50mm
Sorting range
5-500g
Sorting accuracy
±0.1g
Minimum scale
0.1g
Product restrictions
length 200mm, width 150mm, height 3-200mm
Material of conveyor belt
Food grade PU belt
Power requirement
220v/110v, 50/60hz, globally customized
Main material
SUS304
Weight
60Kg
Dimension
1147x664x1418mm


Metal Detector Features

1) Large color LCD touch screen interface, easy to operate, intuitive display. 2) Support multi-language: Chinese, English, Spanish, Italian, Japanese, Korean, etc. (customer specified), the default is Chinese and English. 3) Can store 200 kinds of product testing data, user-friendly call. 4) USB data storage interface, the report data can be transferred to the PC for analysis and printing. 5) Parameter password protection, management personnel only. Automatic zero tracking system to ensure reliable test data. 7) Embedded temperature and noise compensation system to ensure system stability. 8) Online printing (customer needs custom). 9) Data external communication interface, can be connected to other equipment in the production line (eg: labeler and printer) (customer-specific). 10) A variety of removing device: lever type, air blown type, roller push rod type, belt push rod type, fall type, flap type, belt contraction type (to be customized). 11) Mechanical structure is simple, easy to disassemble and clean maintenance.


Our Service

Pre-Sales Service

* Inquiry and consulting support. 

* Sample testing support. 

* View our Factory.

After-Sales Service

* Training how to instal the machine, training how to use the machine. 

* Engineers available to service machinery overseas.

Packing & Delivery
Packaging
Size
135 (L) *76 (W) * 162 (D)
Weight
120KG



Packaging Details
1.The machine is packed by PE film first. Then packed in wooden box. 

2. For full container load, we will use pallet. If container is too tight, we will use pe film for packing or pack it according to customers special request.


Related Products
About US
Certificate Display
Our Costomers
Factory & Logistics
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

GET IN TOUCH WITH US

We always put our customers first, and everything is centered on customers' needs. Grow and make progress with customers.  If you need packaging machinery, please contact Hengyuan Machinery Equipment Co., Ltd. from China.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English